Neuhaus bewegt sich...!

Neuhaus bewegt sich...!

Eine Initiative von Freunden und Förderern der Gemeinde Neuhaus

zur Startseite von "Neuhaus bewegt sich...!"

:) Startseite

:) Idee / Konzept

:) über Neuhaus a. Inn

:) Freunde & Förderer

:) Projekte

:) Ferienprogramm

:) Gemeinde Neuhaus

:) Kontakt

:) Impressum

Kapelle Reding

zur Übersicht

Die Kapelle wurde um 1827 erbaut. 1899 wurde sie sehr stark beschädigt. 1993 wurde die Kapelle neu erstellt. 2007 wurde sie renoviert. In der Kapelle befinden sich Heiligenfiguren aus der Pfarrkirche Hartkirchen.

Neuhaus-bewegt-sich...! - Kapelle-in-Reding Neuhaus-bewegt-sich...! - Kapelle in Reding - Madonna Neuhaus-bewegt-sich...! - Blick in die Kapelle

Kapelle in Reding

Madonna

Blick in die Kapelle

Neuhaus-bewegt-sich...! - Der Kreuzweg Neuhaus-bewegt-sich...! - Der Kreuzweg Neuhaus-bewegt-sich...! - Der Kreuzweg

Kreuzweg

Kreuzweg

Kreuzweg

Neuhaus-bewegt-sich...! - Der Kreuzweg

Kreuzweg

Neuhaus-bewegt-sich...! - Der Kreuzweg

Kreuzweg

Neuhaus-bewegt-sich...! - Der Altar

Altar